Wer bin ich?

Mein Name ist Jessica von der Ohe und ich bin 35 Jahre alt.

Ich habe lange in Bayern, zwischen München und Augsburg gelebt, bis ich im Februar 2022 mit meinem Freund, zurück in meine Heimat, das Vogtland, gegangen bin.

Dort leben wir jetz mit unseren zwei Hunden, Marley, dem Namensgeber und unserem neuen Familienzuwachs, Golden Retriever Hündin Mila.

Momentan renovieren und sanieren wir, sodass WowWau Marley Ende Februar 2022 ein kleiner schönes Atelier bekommt.

Ich werde euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten und ab und zu mit Fotos teilhaben lassen.

Ich freue mich schon riesig auf meine kleine Werkstatt in der ich für euch kreativ sein kann. Und bleibt gespannt, ich habe noch sooo viele tolle Ideen…

Meine Mission

Großartiges Design, hergestellt in liebevoller Handarbeit.

Ich habe es mir nun bereits seit einiger Zeit zur Aufgabe gemacht, individuelle Halsbänder und Leinen für Hunde in liebevoller Handarbeit herzustellen. Dabei ist mir die Liebe zum Detail wichtig, aber auch die Wünsche und Anforderungen des Kunden umzusetzen und zu integrieren.

Um unser Produktportfolio zu erweitern, finden Sie in unserem Shop weitere tolle innovative Artikel, die einem das Leben als Hundebesitzer einfacher und schöner machen...

Wenn du an das glaubst, was du tust, kannst du Großes erreichen... und wenn man noch etwas Liebe dazu gibt, dann kann es nur großartig werden.

Meine Werte

Mein kleines Unternehmen ist mehr als ein Job. Es ist mittlerweile eine Leidenschaft geworden. Eine Leidenschaft das passende Halsband, die passende Leine herzustellen und damit Hundebesitzer und Ihre Hunde glücklich zu machen.

Meine Motivation

Es motiviert mich Tag für Tag, wenn ich sehe, wie glücklich die Besitzer sind, wenn das von Ihnen zusammengestellte Halsband und/oder Leine endlich Zuhause ankommt und sie einfach nur stolz darauf sind, es Ihrem Hund anzulegen... und wenn ich dann noch Fotos davon bekomme, dann weiß ich, dass es genau DAS Richtige ist, was ich tue.

Der Namensgeber "Marley"

Es handelt sich bei Marley um einen Golden Retriever, geboren im Juli 2019. Er liebt das Kuscheln, Essen & Leckerlis, Matschpfützen (je schmutziger desto besser) und Schuhe aller Art. Er bereichert unser Leben Tag für Tag <3